WAS DEN VEREIN AUSMACHT

Zur Tabelle

Die Ten­nis­ab­tei­lung im TuS Nord ist eine boden­stän­di­ge und unkomplizierte Gemein­schaft. Man spricht mit­ein­an­der, orga­ni­siert Fes­te und spielt vor allem Ten­nis. Es gibt neben den akti­ven Her­ren­mann­schaf­ten auch eine rege Damen­ab­tei­lung und es gibt vie­le Fami­li­en, die gemeinsam mit ihren Kindern auf den Plät­zen ste­hen. Die Mitglieder­zahl ist stei­gend, und es hat in den letz­ten Jah­ren eine Erneue­rung der Alters­struk­tur gegeben.

Zur Tabelle

Was es beim TuS Nord Abtei­lung Ten­nis nicht gibt, sind eit­le Vor­stän­de und regel­wü­ti­ge Ver­eins­mei­er. Man kann sich als Mit­glied ein­fach so geben wie man ist, und man wird auch genau­so ange­nom­men. Ten­nis spie­len und das drum her­um sol­len Spaß machen. Das ist die geleb­te Phi­lo­so­phie in die­sem Verein.

Online Platzbuchung

Neue Mit­glie­der loben die tech­ni­sche Umset­zung der Ten­nis­platz­bu­chung über das ever­sports Online Buchungs­sys­tem. So kann man als Mit­glied und auch als Gast­spie­ler sicher sein, dass man sei­nen Platz hat zum Spie­len und ver­mei­det ärger­li­che Wartezeiten.